GLOBAL HOME
TRAILER ABOUT PICTURES PROTAGONISTS DIRECTORS STATEMENT BUY DVD CREDITS DOWNLOADS CONNECT ENGLISH
Clara

Ich bin Clara aus Brasilien, lebe aber seit fünf Jahren in der Türkei - und liebe es! Ich bin Tänzerin und hab in Kappadokien meinen Platz gefunden. Dort war die Chance meine Träume zu verwirklichen, ich habe sie ergriffen und es nicht bereut! Ich denke Tanz ist ein sehr kraftvoller Weg der Kommunikation, wie auch Musik, denn beide überwinden die Grenzen der Sprache. Obwohl ich nicht die selbe Sprache wie die meisten Leute spreche die mich tanzen sehen, bin ich mir sicher dass alle verstehen, was ich versuche mit meiner Kunst zu sagen.

www.clarasussekind.com

Alice

Ich bin Alice, eine Ökologin aus Großbritannien und bin 2006 nach Palästina gegangen um für eine Umwelt Organisation zu arbeiten. Nach zwei Jahren habe ich die Bustan Qaraaqa Permaculture Farm mitgegründet. Wir begannen diese Grasswurzelbewegung um der ernsten Umwelt- und Ressourcenproblematik unter der die Leute in der Westbank leiden, etwas entgegen zu setzen. Meine Leidenschaft ist das Erforschen von Lebensweisen, durch die die Menschen nicht nur aufhören die Umwelt zu zerstören, sondern sie auf eine aktive Art positiv unterstützen. Ich bin eine begierige und lebenslängliche Studentin des Lebens, des Universums und allem.

www.bustan.org
Casey Ich heiße Casey und bin einer der Mitbegründer von CouchSurfing International. Ich bin in einer kleinen Stadt in Maine aufgewachsen, nördlich von Boston in den Vereinigten Staaten und lebe jetzt in San Francisco. Ich glaube, dass durch viele solcher Erfahrungen CouchSurfing seine Vision erreichen wird: Eine bessere Welt in der man Unterschiedlichkeit mit Respekt und Anerkennung begegnet.
Mamatal Ich heiße Mamatal und bin Tuareg aus der Region Timbuktus. Unsere Geschichte ist die einer alten Zivilisation und unsere Kultur ist reich und friedlich. Gastfreundschaft ist Teil von uns von Anfang an. Im Moment bin ich in Frankreich und studiere dort Kulturmanagement. Mein persönlicher Motor Austausch von Kulturen zu fördern und in Dialog miteinander zu treten. Ich möchte auch mithelfen, dass die junge Generation der Tuareg die Chance hat in die Schule zu gehen, und anfangen kann für sich selbst zu entscheiden.
Michiko Ich bin Michiko. Ich wurde in dieser großen Stadt Tokyo geboren, und liebe es hier mit den Tieren an meiner Seite zu leben. Ich unterrichte Wildtierkunde, Ornitologie und Botanik an drei Schulen in Tokyo. Außerdem bin auch Feldforscherin und stelle Tokyos Wildtier-Population den Menschen vor - vor allem die, die besonders gehasst werden. Ich finde, wir sollten selbst mit einer Kakerlake lernen zusammen zu leben. Ich glaube sehr an die nächste Generation und gebe alles dafür, dass diese Natur und Wildtiere respektieren.

WATCH IT ON VHX